Allgemein

Huberta Party 2021

EILMELDUNG! Ladies! 

HUBERTA- PARTY 2021

Kurzfristig haben wir entschieden ENDLICH wieder mit den Huberta Partys zu starten. Die erste in diesem Jahr wird am 17.10.2021 von 14-18h in Todenbüttel stattfinden. 

Drinnen wie draussen, selber Platz wie beim Dorfflohmarkt, bekommt ihr das volle Huberta Programm und Outlet zu sehen. Mitgenommen werden kann was da ist. Alles andere auf Vorbestellung.
Wer mag kann sich auch vor Ort für die Huberta Kollektionen direkt von mir vermessen lassen.

Snack und Bierchen gibt es natürlich auch. 

Wer kommen möchte melde sich bitte bei mir persönlich an. Am einfachsten per Email.

Die zweite findet in Achim bei Bremen am 31.10.2021 statt. Bitte dafür ebenfalls nur mit Voranmeldung.

Die aktuellen Hygienevorschriften sind bitte einzuhalten.

Eure „Huberta“ Natascha Rieger und Team

Freu mich von euch zu hören. Wer sich bewerben möchte für eine weitere „Huberta Party“ bitte per Email, wie immer an: natascha@hubertajagd.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert