Heat,  Klamotten

Some like it hot

NEUHEITEN!

Nach dem Motto: Nie wieder den Arsch abfrieren, gibt es ganz frische, heiße Neuigkeiten. Sogar im wahrsten Sinne, eben für einen schönen warmen Aufenthalt in der Kälte. Sitzkissen/ Sitzmatte, Handwärmer oder Muff. Da muss man sich halt entscheiden. Alle Artikel sind im Onlineshop verfügbar.

Die heißen Neuigkeiten stelle ich euch hier nun vor.

Winter Accessoires die ordentlich warm halten. Die Funktion ist mittlerweile dank Heizwesten und Heizwäsche bekannt, per Powerbank werden die feinen Heizschlangen in der Textilie erwärmt und können auf drei verschiedenen Stufen per Knopfdruck heizen.

Bei einigen Produkten sind die Powerbanks nicht im Lieferumfang enthalten und werden dazu bestellt. Meist hat man ja schon Powerbanks im Haus.

Deerhunter MUFF oder auch Handwärmer genannt, mit integriertem Heat-System. Einfach um den Hals hängen oder dank elastischem Gurt, um den Bauch. Hände rein und zack warm. Sehr kuscheliger Muff der auch ohne das die „Heizung an ist“ schon gut wärmt. Dank weichem warmen Innenfutter, ist er gut gepolstert. Nicht nur für den Ansitz geeignet. Auch beim Spaziergang oder wann auch immer man warme Hände brauchen kann. Auf dem Weihnachtsmarkt, im Stadion…
Der Muff ist in der Farbe olive. Ein Polybeutel für den Transport ist dabei.

Deerhunter Muff

Deerhunter SEAT Sitzkissen

Eher eine Sitzmatte, oben eine Art Fleece und von unten wasserdichtes Polyester Gewebe. Lässt sich einfach zusammenrollen und in den Rucksack oder in die Hasentasche stecken. Ist nicht sperrig. Auch hier steckt man die Powerbank an und darf sich anschliessend über wohlige Wärme freuen. Und auch hier gilt, nicht nur für die Jagd. Sogar zuhause als Wärmflaschen Ersatz perfekt geeignet. Man kann drauf sitzen, es sich über die Oberschenkel legen, den Rücken wärmen…..

Wer es mehr gepolstert haben will, der wählt das große gemütliche Sitzkissen der Marke Thaw. Die Sitzkissen gibt es mit integriertem, Heizsystem mit oder ohne Powerbank. Hier habt ihr die Wahl. Finde ich persönlich sehr gut, wenn man eh schon mehrer Powerbanks zu Hause hat, kann man hier Geld sparen.

Deerhunter Sitzkissen

Das Heizsystem funktioniert hier auch wie bekannt. Anstecken, Heizstufe wählen und der Morse ist warm. Besonders gefällt mir hier die Farbwahl. Das Kissen kommt in grau und orange, so ist es auch im Wald gut zu sehen, wenns dann doch mal wo runter fällt.

Thaw Sitzkissen

Thaw hat ebenfalls Handwärmer, diese kommen als Powerbank getarnt. Können wie der Name schon vermuten lässt sich das handliche Teil auch nur als Powerbank verwenden. Ansonsten in die Tasche stecken und dank der Handschmeichelnden Oberfläche erfreuen sich die Hände über wohlige Wärme. Vorsicht, das kleine Powerteil hat es in sich und heizt der Tasche ordentlich ein. Der Handwärmer kann auch in einem handelsüblichen Muff verwendet werden, sofern schon einer vorhanden ist.

Thaw Handschmeichler

Zwischenfazit.

Je nach Bedarf sind alle beheizbaren Accessoires die ich euch hier vorstelle sehr zu empfehlen.

Ich persönlich benutze Handwärmer für die Tasche schon länger, liebäugle nun aber mit dem Muff von Deerhunter. Der ist sogar als Nackenkissen schön.

Während ich das hier schreibe, sitze ich in meinem Lieblingssessel und mein Mac stützt sich auf dem Muff. Wie ihr seht, man kann vieles damit anstellen.

Habt ihr Fragen dazu, dann schreibt mir einfach. Gerne auch als Kommentar.

https://hubertajagd.de/hunting-ladies/heat/

Ist das noch nicht genug, so gibt es auch sehr gute beheizbare Sohlen für die Schuhe oder Stiefel. Diese werden mit wiederaufladbarem Akku und per App betrieben. Sehr zu empfehlen. Wir selbst haben diese Sohlen mittlerweile seit drei Jahren im Einsatz. Derzeit vertreibe ich die nicht über meinen Shop, folgt einfach dem link.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert